Kuchen, Torten und Gebäck

Zugegeben, diese Kategorie umfasst die meisten Rezepte. Ob sich daran noch mal was ändern wird, weiß ich nicht. Tatsächlich, wenn ich mir meine Rezeptsammlung so ansehe, backe ich echt viel mehr, als dass ich koche. Nun ja, leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht täglich kochen und am Wochenende, wenn dann eben mehr Zeit ist, wird für die Familie meist ein Kuchen oder eine Torte gebacken und vermutlich liegt es daran, dass es hier recht voll ist.

Aber soll ich euch mal was verraten? Am liebsten sind mir die einfachen Kuchen mit Obst. Alles was mit Sahne zu tun hat, was mächtig ist, backe ich in der Regel für andere.

Schaut euch mal um. Wühlt euch durch die Kuchen, Torten und Gebäcke und wenn euch was gefällt und ihr es nachgebacken habt, freue ich mich über eine Rückmeldung und vielleicht auch ein Bild.