Lachs-Cannelloni mit Mandel-Mascarpone-Sauce

Es ist schon ein wenig länger her, da wollte ich einfach mal eine Lachslasagne machen. Ich dachte, ich hätte alles da, habe mich aber geirrt.

Keine Lasagneplatten, sondern nur Cannelloni, kein Spinat, kein Käse... Stattdessen ein Becher Mascarpone und eine kleine Tüte gehackte Mandeln.

Ich habe also umdisponiert, ein wenig experimentiert und voilá ... dieses Rezept kam dann dabei heraus und es ist verdammt lecker geworden!

Vor einigen Wochen, im Sommer 2016, suchte Lisa Kochen & Backen über die Seite daskochrezept.de in einem Rezeptwettbewerb die besten Fischrezepte. Natürlich habe ich meine Lachscannelloni eingereicht und hey, neben einigen tollen Beiträgen wie ein Kabeljau-Auflauf, eine Lachsquiche und ein Zanderfilet in Weißwein-Krabben-Sauce  gehörte auch mein Rezept zu den Gewinnern.

Und hier ist es! Probiert es aus und lasst es euch schmecken!